Mercedes Benz
Bentley
Ford
Jaguar
BMW
Aston Martin
Porsche
Audi
Opel
Ferrari
Renault
Peugeot

Daten

Bereich(e) Oldtimer
Art(en) Cars and Coffee, Teilemarkt, Treffen
Rahmenprogramm Live Musik, Getränke, Bier, Eis
Beginn 07.05.2017
Ende 07.05.2017
Adresse Klosterallee 1
DE-41540 Dormagen
Veranstalter Gebr. Müller
Sponsor MG Drivers Club Deutschland e.V.; TÜV Rheinland u.v.m.
Eintrittspreis p.P.
19,90
Sie möchten einen Termin veröffentlichen?
Registrieren Sie sich kostenlos und stellen Sie Ihre Veranstaltung vor!

Beschreibung

Am Sonntag dem 7.Mai 2017 (von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr), veranstalten die Brüder Helmut & Michael Müller in Kooperation mit dem MG Drivers Club Deutschland e.V. und dem TÜV Rheinlanland  zum zweiten Mal die MG CLASSIC CARS am Klosterhof / Kloster Knechtsteden bei Dormagen.

Bereits die erste markenoffene Veranstaltung war sehr erfolgreich, u.a. wohl auch, weil es sich nicht nur um ein 08/15 Oldtimertreffen handelte, sondern weil einige Besonderheiten geboten wurden, z.B. spielte eine Band, 'Auto-Künstler' präsentierten ihre Werke, es gab ein spannendes Quiz und diverse Preisverleihungen.

Die entspannte Atmosphäre, die Markenvielfalt, kurzum, das Gesamtpaket führten zu einem überaus positiven Feedback seitens der Besucher und in der Lokalpresse.

Die oldtimerbegeisterten Brüder erklären: „In der stilvollen Location mit großem Gastronomiebereich und vielen Parkplätzen können die Teilnehmer und Besucher wieder eine interessante Auswahl an klassischen Fahrzeugen bewundern.

Weiterhin möchten wir mit diesem Event einen Impuls sowohl in Dormagen als auch im Oldtimerbereich setzen, d.h.unser Ziel ist es diese Veranstaltung zu etablieren und ggfs. zu erweitern, um sie somit zu einer festen Größe in der boomenden Oldtimerszene zu machen.

Wir  freuen  uns wieder auf viele angemeldete Teilnehmer und Besucher, auf die J.J.Cale Tributeband The Breezers, den Oldtimer-Maler Thorsten Dressel aus Sinnersdorf und evtl. Überraschungen.

 

Die 2. MG Classic Cars am Klosterhof stehen also auch für ein zusätzliches Kulturangebot in Dormagen.

Öffnungszeiten

11.00-15.00 Uhr
Quelle: Pressemitteilung 2. MG Classis Cars am Klosterhof
Bildmaterial: Mari Müller
Autor: Helmut & Michael Müller

Veranstaltungsort

Klosterallee 1
DE-41540 Dormagen

Anbieter & Kontakt

Ansprechpartner
Helmut Müller
Adresse
Vogelsbergstr.15
DE-50765 Köln
Telefon
0221-798974

Anbieter direkt kontaktieren

Alle mit * markierten Felder werden benötigt.