Mercedes Benz
Bentley
Ford
Jaguar
BMW
Aston Martin
Porsche
Audi
Opel
Ferrari
Renault
Peugeot

Daten

Hersteller Peugeot
Modell 404
Bauart Limousine
Erstzulassung 1964
Farbe Grün
Kraftstoff Benzin
KW / PS 51 KW / 69 PS
Getriebe Schaltgetriebe
Kilometer 69.000 km
Kaufpreis
10.550
Festpreis
Anzeige melden
Sie möchten einen Oldtimer bzw. Youngtimer verkaufen?
Stellen Sie selbst Inhalte in unser Portal ein, wir freuen uns auf Ihren Beitrag!
Anbieter: Privat Standort: 58840 Plettenberg Kontakt: 12923204

Beschreibung

Da ich mir ein Dickschiff aus Amerika zugelegt habe, komme ich so langsam in Platznot. Deswegen verkaufe ich meinen geliebten Franzosen:
Peugeot 404 Berline, Baujahr 1964, 4-türige Limousine, Anhängerkupplung, Farbe dunkelgrün, Innenausstattung Stoff beige, TÜV bis April 2021. Das Fahrzeug ist in einem absoluten Originalzustand und keine der bekannten „Bastelbuden“. Die Sitze wurden neu bezogen und das Fahrzeug wurde vor einigen Jahren neu lackiert. Am Unterboden wurden die vorderen Längsträger durch einen Karosserie-Fachbetrieb erneuert. Desweiteren gibt es keine Schweißstellen oder Flickenteppiche.
Folgende Dinge wurden in den letzten zwei Jahren durch einen Oldtimer-Fachbetrieb erneuert:
Scheinwerfer und Scheinwerfertöpfe vorne
Blinkergehäuse vorne
komplette Rücklichter sowie die Kennzeichenbeleuchtung
Stoßstangenteile
neue Weißwandreifen mit Originalprofil Michelin ZX
vier Rad-Vollverblendungen Edelstahl (Originalzubehör)
original G.H. - Zierblenden an der C-Säule (Originalzubehör)
neuer Kühler
neuer Vergaser
neue Kupplung
Getriebe komplett zerlegt und durch Neuteile restauriert
Motor komplett zerlegt und durch Neuteile restauriert
Bordelektrik erneuert
diverse Schalter und Relais erneuert
Hydrovac Bremsanlage mit allen vier Radbremsen erneuert
und, und, und !
Dies sind nur die wichtigsten Erneuerungen. Alles hier aufzuzählen wäre entschieden zuviel Text. In das Fahrzeug wurden in den letzten Jahren mehrere Tausend Euro investiert. Der Mindestpreis liegt allerdings sehr weit darunter. Es sei hier ganz klar gesagt, daß ich das Fahrzeug nicht verkaufen muss. Aber ich habe ein „neues Projekt“ amerikanischer Herkunft und mir fehlt halt leider der Platz. Verschenken werde ich den Peugeot nicht, dann behalte ich ihn lieber und miete eine zusätzliche Garage an.
Aber wenn er in gute Hände kommt …....
Auch wenn fast alles erneuert wurde, ist die Garantie seit mehr als 50 Jahren abgelaufen. Somit wird das Fahrzeug als reines Bastlerfahrzeug ohne jegliche Garantie oder ein Rückgaberecht verkauft.
Ich habe das Fahrzeug nach bestem Wissen beschrieben. Besichtigungen sind jederzeit nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Ausstattung, Sicherheit / Diebstahl & Antrieb

Außenfarbe Grün
Metallic Lackierung Ja
Art der Innenausstattung Stoff
Farbe Innenausstattung Beige
Anzahl Türen 4

Sonderausstattung

Sicherheit & Diebstahl

Antriebsdaten

KW / PS 51 KW / 69 PS
Getriebe Schaltgetriebe

Umwelt / TüV / Verbrauch

Nächste HU / AU 04/2021
H - Kennzeichen

Historie

Erstauslieferung Deutschland
Erstzulassung 1964
Baujahr 1964
Kilometerstand 69000 km
Motor Originalmotor
Getriebe Originalgetriebe
Fahrzeuglack Originallack
Radio Originalradio
Original Fahrzeugschlüssel

Anbieter & Kontakt

Ansprechpartner
Berline
Adresse

58840 Plettenberg
Deutschland
Telefon
12923204
E-Mail
An4rESchlaubkE@magenta.de

Anbieter direkt kontaktieren

Alle mit * markierten Felder werden benötigt.