Mercedes Benz
Bentley
Ford
Jaguar
BMW
Aston Martin
Porsche
Audi
Opel
Ferrari
Renault
Peugeot

Oldtimer Scheunenfunde

Oldtimer oder Youngtimer Scheunenfunde, altes Blech, Autowracks, Oldtimer Friedhof

Haben Sie auch ein vergessenes Autowrack auf Ihrer Urlaubsreise entdeckt?
Zufällig und unerwartet trifft man auf altes verrostetes Blech. Ob einfach vor Jahren im Wald entsorgt, bei Opa in der Garage unter einer alten Plane verborgen, oder vom Bauern als Hühnerstall genutzt. Ja, das sind alles Scheunenfunde und möglicherweise wertvolle Oldtimer oder Youngtimer zum restaurieren. Vielleicht haben Sie Glück und entdecken gleich einen ganzen Oldtimerfriedhof. Wir freuen uns auf Ihre persönliche Geschichte und auf tolle Fotos, Videos Ihres Scheunenfundes.


Automuseen Oldtimer MuseumHistorische Fotos/TV/SpotsMein OldtimerOldtimer Bekleidung Oldtimer SchrottplätzeOldtimer ClubsOldtimer GutachterOldtimer KleinanzeigenOldtimer PflegeOldtimer ScheunenfundeOldtimer SoundsOldtimer TreffpunkteOldtimer Youngtimer GeschenkideenOldtimer Youngtimer HändlerRückspiegel
Oldtimer kaufen Oldtimer Werkstätten Oldtimer Termine

8 Ergebnisse gefunden



Sie möchten ebenfalls etwas im Marktplatz veröffentlichen??

Direkt loslegen!

BMW 525 d Baujahr 1983 Limousine Automatik Benziner. steht schon lange in Garage ...
Der Film Friedhof der der Kuscheltiere ist dagegen ein Witz. Oldtimer Friedhof Michael Fröhlich schenkte sich zu seinem 50. Geburtstag 50 Oldtimer, alle mit Baujahr 1950. Das war im Jahr 2000. Heute verrotten die Autos in einem Waldstück - so wie ihr Besitzer es sich gewünscht hat ...
Tolles Video von einem Alfa Romeo Scheunenfund von Classic-Car.org ...
Das feuerrote Spielmobil - Das feuerrote Spielmobiel ist wiedergefunden Bekannt ist der Opel Blitz, Baujahr 1962 aus der Kinderserie " Das feuerrote Spielmobil". Der fahrbereite Opel Blitz wurde im afrikanischen Namibia entdeckt. In einer Gemeinschaftsaktion des Bayrischen Rundfunks, Auto-Bild und der OpelGmbH wurde der Opel Blitz 2009 ...
Oldtimerfriedhof Bastnäs Neues Fotobuch von Alexander Pohle 2010 war Alexander Pohle in Sweden und besuchte den mystischen Autofriedhof 'Bastnäs' an der Grenze zu Norwegen. Der Eindruck dieses Ortes war so tief, dass ihn dieses Thema nicht mehr losließ. Aus einem Querschnitt der dort entstandenen Aufnahmen ist nun ein
Guten Tag, mein Nachbar hat gerade dieses Schmuckstück aus Amerika geholt. Dieser seltene Samba Bus wird wohl noch einiges an Geld und Arbeitsstunden kosten. Aber wenn man bedenkt wie rar und teuer restaurierte Fahrzeuge sind, ist das eine wohl lohnende Sache. Wie gesagt, da ich der Nachbar bin werd ich euch mal auf dem laufenden
Hallo, ich habe in diesem Sommer in der Toskana diese Peugot Modelle auf einem eingezäunten Grundstück gefunden. Um welche Modelle es sich handelt weiß ich nicht - bin kein Peugot Fan